TSV Bärnau 1900 e.V. Fußball
Copyright © 2018 - TSV Bärnau 1900 e.V. - Tachauer Straße 70 - 95671 Bärnau - Tel. Sportheim 09635-660 - eMail: tsv-baernau@gmx.de
Junioren beim Club gegen Bielefeld Home Hauptverein Fußball Tennis Bogensport Leichtathletik Turnen Impressum Datenschutz
Weih
Weihn
Vorstandschaft Mannschaften Ansprechpartner Ergebnisse Vereinsunterstützung Termine Mitglied werden Galerie Archiv

Junioren des TSV Bärnau fahren zum “Club”-Spiel

gegen Arminia Bielefeld

Lange haben unserer Jugendlichen auf diesen Tag hingefiebert. Am Sonntag dem 12.03.2017 war es nun soweit. Das Nikolausgeschenk wurde in die Tat umgesetzt und es machten sich 114 Teilnehmer (!) auf, um sich das Spiel des “Club”, also dem 1. FC Nürnberg gegen die Arminia Bielefeld anzuschauen. Einige waren noch nie in einem Stadion, wieder andere noch nie beim “Club”. Andere wieder konnte man schon als “alte” Hasen bezeichnen. Aber jedem war die Freude an unserer Tour anzusehen. Gegen 10:30 Uhr setzten sich die zwei Busse vollbesetzt Richtung Nürnbeg in Bewegung. Schön, dass sich auch unsere ehemaligen syrischen Spieler ebenfalls mit auf die Reise begaben. Um 13 Uhr füllte sich langsam der “TSV Block” mit den Fußballbegeisterten und unsere mitgereisten Clubfans sangen auch voller Inbrunst die Hymne “Ihres” 1. FCN mit. In der 35. Minute war es dann soweit und die mitgereisten TSV’ler konnten das 1:0 durch Petrak bejubeln. Dass es am Ende beim Sieg für Nürnberg blieb, hat dem Ganzen natürlich das Sahnehäubchen aufgesetzt. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto wurde die Heimreise angetreten und um 18 Uhr waren dann alle Fans wieder wohlbehalten, und um das ein oder andere Club-Souvenier reicher, angekommen. Und allen war anzusehen: “Das schreit nach einer Wiederholung”.