TSV Bärnau 1900 e.V. Fußball
Archiv Home Hauptverein Fußball Tennis Bogensport Leichtathletik Turnen Impressum Datenschutz
Weih
Weihn
Vorstandschaft Mannschaften Ansprechpartner Ergebnisse Vereinsunterstützung Termine Mitglied werden Galerie Archiv

Nikolausbesuch bei der F-, E- und D-Jugend

Auch dieses Jahr war wieder der Nikolaus mit seinen drei finsteren Gesellen zu Besuch im Sportheim, um das Jahr für die Jugendlichen Revue passieren zu lassen. Wie immer hatte er nur Gutes über die Spielerinnen und Spieler zu berichten. Aber auch die Trainer durften sich über ein paar nette Worte vom Nikolaus und nette Gesten vom Knecht Rupprecht “freuen”. Danach wurde ein schöner Abend mit Schnitzel und Pommes gefeiert. Das persönliche Highlight schlechthin für die Spieler: Als besonderes Weihnachtsgeschenk vom Nikolaus dürfen sich diese auf einen Besuch im Stadion freuen, denn im nächsten Jahr steht ein Heimspiel des 1. FC Nürnberg auf dem Programm.