TSV Bärnau 1900 e.V. Fußball
Copyright © 2018 - TSV Bärnau 1900 e.V. - Tachauer Straße 70 - 95671 Bärnau - Tel. Sportheim 09635-660 - eMail: tsv-baernau@gmx.de
Archiv Home Hauptverein Fußball Tennis Bogensport Leichtathletik Turnen Impressum Datenschutz
Weih
Weihn
Vorstandschaft Mannschaften Ansprechpartner Ergebnisse Vereinsunterstützung Termine Mitglied werden Galerie Archiv

Josef Ullrich verabschiedet

Eine “Institution” ist beim TSV Bärnau abgetreten. Bei den Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung des TSV trat der langjährige Vorstand und Kassierer Josef Ullrich nicht mehr an. Ullrich war insgesamt 34 Jahre lang für den TSV Bärnau ehrenamtlich tätig. Er war 15 Jahre Jugendleiter und Betreuer beim TSV Bärnau. Außerdem war er zwei Jahre lang Schriftführer, zehn Jahre Vorsitzender und acht Jahre Kassier. Als Dankeschön für seine geleistete Arbeit überreichte ihm TSV-Vorsitzender Markus Fichtner ein kleines Geschenk. Zu seiner Nachfolgerin wurde Anja Mages gewählt. Wir bedanken uns bei Anja für die Übernahme dieser Aufgabe und wünschen ihr alles Gute.